Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Gerry Weber ein Kauf


13.12.2005
Frankfurter Tagesdienst

Die Experten des Börsenbriefs "Frankfurter Tagesdienst" empfehlen die Gerry Weber-Aktie (ISIN DE0003304101 / WKN 330410) zum Kauf.

Das Unternehmen habe solide Zahlen präsentiert. Im abgelaufenen Geschäftsjahr sei laut vorläufiger Daten das EBIT um 29% auf gut 36 Mio. Euro geklettert, während der Umsatz um 12% auf 395 Mio. Euro habe verbessert werden können. Die Gesellschaft erwarte für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatzanstieg auf 440 Mio. Euro und eine von 9,4% auf 10,5% gestiegene EBIT-Marge.

Das Papier habe sich am Montag bis auf 14,75 Euro (+1,7%) verbessert. Die Experten hätten den Titel im Juni 2005 erstmals wieder zum Kauf empfohlen. Seitdem sei ein Plus von 41% verzeichnet worden.

Die Gerry Weber-Aktie bleibt, so die Experten von "Frankfurter Tagesdienst", weiterhin ein Kauf. Ein Stop-loss solle bei 12,70 Euro gesetzt werden.



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
20.09.2018, ZertifikateJournal
Turbo auf GERRY WEBER: Modekonzern bekommt seine Krise einfach nicht in den Griff - Optionsscheineanalyse
21.09.2017, ZertifikateJournal
Discount Put-Optionsschein auf GERRY WEBER: Modehersteller bestätigt seine Jahresziele - Optionsscheineanalyse
09.03.2017, ZertifikateJournal
Turbo Bear auf GERRY WEBER: Modehändler vertröstet - Optionsscheineanalyse
16.06.2016, ZertifikateJournal
MINI Short auf GERRY WEBER: Gewinneinbruch - Optionsscheineanalyse
28.01.2016, ZertifikateJournal
MINI Short auf GERRY WEBER: Bloß eine Gegenreaktion - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG