|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
TAKKT "buy" 07.04.2009
Sal. Oppenheim
Köln (aktiencheck.de AG) - Christian Bruns, Analyst von Sal. Oppenheim, stuft die Aktie von TAKKT (ISIN DE0007446007 / WKN 744600) unverändert mit "buy" ein.
Die Übernahme des US-Mitbewerbers Central Products demonstriere, dass das stark auf Wertschöpfung bedachte Unternehmen seine Wachstumsstrategie weiter fortsetze.
Die Annahmen zur Dividende seien aber zurückgesetzt worden. Der Fair Value der Aktie von 10,00 EUR werde allerdings beibehalten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Sal. Oppenheim bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von TAKKT. (Analyse vom 07.04.09) (07.04.2009/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|