Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Capital Stage klarer Kauf


21.08.2009
TREND INVEST REPORT

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom "TREND INVEST REPORT" ist die Aktie von Capital Stage (ISIN DE0006095003 / WKN 609500) ein klarer Kauf.

Auf der diesjährigen Hauptversammlung sei der Vorstand der Beteiligungsgesellschaft Capital Stage mit den Worten gelobt worden: "Gut, dass Sie nichts gemacht haben". Gemeint gewesen sei, die Barmittel zum großen Teil trocken gehalten und nicht zu hohen Bewertungen investiert zu haben. Dafür schlage Capital Stage jetzt zu.


Am 12. August habe die "TREND INVEST REPORT"-Altempfehlung den Erwerb der Krumbach Photovoltaik GmbH gemeldet. Diese neue Beteiligung werde in Bayern einen Solar-Park mit einer Leistung von 3.020 kWp bauen lassen und betreiben. Da die Modulpreise gesunken und die Solar-Renditen gestiegen seien, strebe Capital Stage neben Beteiligungen an Cleantech-Firmen den Erwerb weiterer PV-Kraftwerke an.

Nach Einschätzung der Experten vom "TREND INVEST REPORT" bleibt die Capital Stage-Aktie angesichts eines Nettobarmittelbestandes von 35 Millionen Euro ein klarer Kauf. (Ausgabe 34 vom 19.02.2009) (21.08.2009/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
15.02.2023, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf Encavis: Derivateanleger steigen ein - Optionsscheinenews
12.01.2023, ZertifikateJournal
Mini Future Optionsschein auf Encavis: Gegenbewegung der Aktie überfällig - Optionsscheinenews
24.11.2022, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf Encavis: Derivateanleger steigen ein - Optionsscheinenews
06.10.2022, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf Envacis wird gekauft - Optionsscheinenews
08.09.2022, ZertifikateJournal
Mini Long auf Encavis: Wer Stücke hat, kann investiert bleiben! Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG