|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
GRENKELEASING Kurszielanhebung möglich 12.02.2010
Der Aktionär
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten eine Anhebung ihres Kursziels für die GRENKELEASING-Aktie (ISIN DE0005865901 / WKN 586590) von derzeit 32 auf 37 Euro für möglich.
Zwischen Dezember 2009 und Januar 2010 sei der Titel um rund 27% gestiegen und habe damit das höchste Niveau seit Oktober 2007 erreicht. Seither befinde sich das Papier in einer Seitwärtskonsolidierung. Sollte der Ausbruch auf ein neues Zwischenhoch gelingen, dürfte dies zu einem neuen Impuls führen. Dann würden die Experten ihr Kursziel auf 37 Euro anheben.
Die Experten von "Der Aktionär" sehen vorerst das Kursziel für die GRENKELEASING-Aktie bei 32,00 Euro und ein Stopp sollte bei 23,80 Euro platziert werden. (Ausgabe 07) (12.02.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|