Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

GERRY WEBER zeigt Wachstum


15.04.2011
Close Brothers Seydler Research

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Rabeya Khan, Analystin von Close Brothers Seydler Research, stuft die Aktie von GERRY WEBER (ISIN DE0003304101 / WKN 330410) unverändert mit "buy" ein.

Die Zahlen des ersten Geschäftsquartals 2010/2011hätten für gute Nachrichten gesorgt. Während die Umsätze zwar leicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben seien, habe das EBIT positiv überrascht. Das Nettoergebnis habe den Erwartungen entsprochen.


Im Retail-Geschäft sei das starke Wachstum zwar auf das Eröffnen neuer Verkaufsflächen zurückzuführen, aber auch auf bereinigter Fläche stehe im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 9,7% zu Buche.

Die Auftragseingänge für die Herbst/Winter-Kollektion seien um 8,5% gestiegen. Im Zuge einer Anhebung der Umsatz- und Gewinnschätzungen werde das Kursziel von 41,00 auf 46,50 EUR heraufgesetzt. Trotz der jüngsten Kurssteigerungen sei für die Aktie noch weiterer Spielraum nach oben vorhanden.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Close Brothers Seydler Research die Aktie von GERRY WEBER weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 14.04.11)
(15.04.2011/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
20.09.2018, ZertifikateJournal
Turbo auf GERRY WEBER: Modekonzern bekommt seine Krise einfach nicht in den Griff - Optionsscheineanalyse
21.09.2017, ZertifikateJournal
Discount Put-Optionsschein auf GERRY WEBER: Modehersteller bestätigt seine Jahresziele - Optionsscheineanalyse
09.03.2017, ZertifikateJournal
Turbo Bear auf GERRY WEBER: Modehändler vertröstet - Optionsscheineanalyse
16.06.2016, ZertifikateJournal
MINI Short auf GERRY WEBER: Gewinneinbruch - Optionsscheineanalyse
28.01.2016, ZertifikateJournal
MINI Short auf GERRY WEBER: Bloß eine Gegenreaktion - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG