|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Porsche Zusammenschluss mit Volkswagen kommt 12.10.2011
UBS
Zürich (aktiencheck.de AG) - Philippe Houchois, David Lesne, Fredric Stahl und Daniel Stillit, Analysten der UBS, stufen die Vorzugsaktie von Porsche (ISIN DE000PAH0038 / WKN PAH003) unverändert mit "neutral" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum Automobilsektor seien die Gewinnprognosen auf Grund konjunktureller Risiken nach unten korrigiert worden.
Das Kursziel für die Porsche-Aktie werde von 50,00 auf 40,00 EUR zurückgesetzt. Nach wie vor sei mit einem Zusammenschluss mit Volkswagen (ISIN DE000766403/ WKN 766400) zu rechnen. Der Zeitrahmen und die Bedingungen seien aber noch ungewiss.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten der UBS für die Vorzugsaktie von Porsche weiterhin "neutral". (Analyse vom 12.10.11) (12.10.2011/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|