|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Beru aussichtsreich 21.07.2000
Nebenwerte Journal
Die Wertpapierspezialisten des Nebenwerte-Journals sehen in der Beru-Aktie (WKN 507210) ein aussichtsreiches Investment.
Obwohl sich der Kurs der Beru AG gegenüber seinem vorjährigen Tiefstand fast verdoppelt habe, würden auf Grund des besseren Ergebnisses wieder die damaligen Bewertungsrelationen gelten. Bei einem Gewinn je Aktie von ca. 3,50/4,00 Euro für das laufende Geschäftsjahr sei das KGV wieder einstellig. Positionierung, Management, Substanz und Ertrag würden ein KGV von 15 und damit einen Kurs von etwa 50 Euro bis 2001 rechtfertigen.
Als einziges Hindernis bleibe die Zurückhaltung so genannter Experten und Analysten gegenüber den Autozulieferern, die wohl noch immer unter dem „Lopez-Effekt“ leiden würden, obwohl seit Jahren die besten Unternehmen der Branche im Gegensatz zu den Autoproduzenten sich nicht zyklisch entwickelten, so das Nebenwerte-Journal.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|