Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Marvel: Gewinn im dritten Quartal gesunken, Erwartungen geschlagen


03.11.2009
aktiencheck.de

New York (aktiencheck.de AG) - Das amerikanische Comic-Verlagshaus Marvel Entertainment Inc. (ISIN US57383T1034 / WKN A0F6RL) meldete am Dienstag, dass sich sein Gewinn im dritten Quartal deutlich verringert hat, was mit einem deutlichen Umsatzrückgang zusammenhängt. Indes wurden die Erwartungen geschlagen.

Der Nettogewinn belief sich auf 20,4 Mio. Dollar bzw. 26 Cents pro Aktie, nach 50,6 Mio. Dollar bzw. 64 Cents pro Aktie im Vorjahr. Der Umsatz nahm von 182,5 Mio. Dollar im Vorjahr auf 105,7 Mio. Dollar im Berichtszeitraum ab.

Analysten waren im Vorfeld von einem Gewinn von 24 Cents pro Aktie und einem Umsatz von 92,5 Mio. Dollar ausgegangen. Für das laufende Quartal stellen sie ein EPS-Ergebnis von 23 Cents bei Erlösen von 86,8 Mio. Dollar in Aussicht.

Die Aktie von Marvel Entertainment schloss gestern an der NYSE bei 50,01 Dollar (03.11.2009/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG