Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

CIGNA übernimmt FirstAssist von Barclays Private Equity


27.09.2011
aktiencheck.de

Philadelphia (aktiencheck.de AG) - Der US-Krankenversicherer CIGNA Corp. (ISIN US1255091092 / WKN 866918) meldete am Dienstag, dass er die FirstAssist Insurance Services Ltd. von der zur britischen Großbank Barclays plc (ISIN GB0031348658 / WKN 850403) gehörenden Sparte Barclays Private Equity übernehmen wird.

Den Angaben zufolge handelt es sich bei FirstAssist um eine führende Versicherungsgesellschaft mit Sitz in Großbritannien. Mit der Akquisition, die noch in diesem Jahr abgeschlossen werden soll, wird das umfassende CIGNA-Portfolio um eine neue Produktlinie ergänzt, womit der Konzern sein individuelles Geschäft in Großbritannien und weltweit ausbauen kann.

FirstAssist hat fast drei Millionen Versicherungsnehmer in Großbritannien und beschäftigt 480 Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet u.a. Reise-, Kranken-, Rechtsschutzversicherungen an.

Die Aktie von CIGNA schloss gestern an der NYSE bei 43,28 US-Dollar. (27.09.2011/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG