Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Identive-Aktie: Auftragswachstum für RFID- und NFC-Transponder


02.10.2012
aktiencheck.de

Santa Ana (www.aktiencheck.de) - Die Identive Group Inc. (ISIN US45170X1063 / WKN A1C0ZG) gab am Dienstag bekannt, dass sie neue Kundenaufträge für mehr als 20 Millionen RFID-Transponder ("Radio Frequency Identification") erhalten hat, darunter über 15 Millionen NFC-Transponder ("Near Field Communication").

Wie der Anbieter von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikation und RFID-Technologien mitteilte, stehen hinter dem Auftragseingang große Verträge mit Kunden in den USA, Europa und Asien. Die Auslieferung erfolgt über die nächsten sechs Monate.

"Wir sind sehr zufrieden mit diesem Zuwachs beim Auftragsvolumen für Transponder, der für einen Anstieg von 33 Prozent gegenüber unserem durchschnittlichen Produktionsniveau pro Quartal in 2012 steht. Dass wir diese Aufträge für das vierte Quartal und das erste Quartal schon jetzt erhalten haben, deutet auf eine Erholung in der Nachfrage nach unseren Transpondern hin und einen starken Anstieg in der Nachfrage nach innovativen NFC Applikationen", so Dr. Manfred Müller, Executive Vice President und COO Identification Products bei Identive.

Die Aktie der Identive Group schloss gestern mit einem Plus von 14,62 Prozent bei 0,68 Euro. (02.10.2012/ac/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG