|
 |
 |
|
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| 277,03 $ |
282,40 $ |
-5,37 $ |
-1,90 % |
24.04/21:59 |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
| US8825081040 |
852654 |
- $ |
- $ |
| |
|
|
| |
|
|
| |
TI kooperiert mit Microsoft 09.11.2000
Finance-Online
Texas Instruments (WKN 852654) und Microsoft (WKN 870747) sollen heute eine Kooperation im Bereich Mobil-Telekommunikation und Computing ankündigen, so die Analysten von Finance online.
Texas Instruments, der weltweit führende Zulieferer von Halbleitern für die Handyindustrie, werde heute neue Chips vorstellen. Diese sollen die Kombination Handy-PDA, wie sie beispielsweise Palm anstrebe, für Handyhersteller einfacher realisierbar machen.
Dabei sollen die Prozessoren auf Microsofts Stinger Betriebssystem-Plattform ausgelegt sein, welche eine modifizierte Version von Windows CE 3.0 darstelle.
Durch die neuen Chips sollen Handy-Hersteller Im Idealfall PDA Funktionalität in derselben Größe unterbringen können, wie bei Handys ohne PDA-Funktionen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|