Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

JoWooD meldet Vertriebsvereinbarungen in Frankreich, Osteuropa und Südafrika


14.07.2005
aktiencheck.de

Die österreichische JoWooD Productions Software AG (ISIN AT0000747357 / WKN 935221) gab am Donnerstag weitere Vertriebsvereinbarungen in Frankreich, Osteuropa und Südafrika bekannt.

Demnach wurde für den französischen Markt ein Lizenzvertrag mit Koch Media GmbH für Titel aus dem aktuellen Line-Up für 2005 / 2006 geschlossen. Erstmalig wird hiermit für Märkte, in denen JoWooD traditionell immer "Finished Goods" vertrieben hatte, das neue Geschäftsmodell angewandt und ein Kosten sparender Lizenzvertrieb abgeschlossen.


JoWooD konnte zudem Lizenzverträge für Titel aus dem aktuellen Line-Up für 2005 / 2006 mit den Partnern CD Projekt für Polen und SeVeN M Kft. für die Tschechische Republik, Ungarn und die Slowakei abschließen. Die SeVeN M Gruppe vertreibt ein breites Angebot an Video Spielen und Multimedia Software für PC und Konsolen Hardware in Osteuropa. CD Projekt ist der führende Distributor von Spielen und Multimediasoftware in Polen.

Für Südafrika hat JoWooD einen Vertriebsvertrag mit World Web Entertainment (South Africa) (Pty) Ltd. abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet Titel aus dem aktuellen Line-Up für 2005 / 2006. World Web Entertainment (WWE) mit Sitz in Johannesburg ist ein Privatunternehmen im Entertainmentbereich. WWE vertreibt interaktive Unterhaltungssoftware für alle Formate.

Die JoWooD-Aktie verliert derzeit im Wiener Xetra-Handel 0,98 Prozent auf 1,01 Euro.



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG