Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Reinecke + Pohl wird spanische Projektentwicklungsgesellschaft nicht übernehmen


13.03.2007
aktiencheck.de

Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Reinecke + Pohl Sun Energy AG (ISIN DE0005250708 / WKN 525070) wird eine im Dezember 2006 vereinbarte Option zur Übernahme einer spanischen Projektentwicklungsgesellschaft nicht wahrzunehmen.

Wie der Spezialist für Photovoltaik-Anlagen im industriellen und landwirtschaftlichen Bereich am Dienstag mitteilte, will sich der Vorstand stattdessen auf selektive Projekte mit der spanischen Gesellschaft fokussieren. Diese Projekte, die zum aktuellen Zeitpunkt in Verhandlung sind, sollen zukünftig einen positiven Beitrag zur weiteren Unternehmensentwicklung leisten.

Ferner plant das Unternehmen über die bereits bestehende spanische Tochtergesellschaft, die Zusammenarbeit mit lokalen Projektentwicklern zu intensivieren.

Bisher fielen die Aktien um 5,03 Prozent und notieren aktuell bei 8,30 Euro.
(13.03.2007/ac/n/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG