Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Mini Future Long-Optionsschein auf SUSE: Die Wachstumsperspektiven stimmen - Optionsscheinenews


08.07.2021
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Am 19. Mai hat die Aktie des Linux-Software-Anbieters SUSE (ISIN LU2333210958/ WKN SUSE5A) ihren ersten Handelstag an der Börse nach einem turbulenten Start versöhnlich beendet, so die Experten vom "ZertifikateJournal" zum Mini Future Long-Optionsschein (ISIN DE000PF98FL2/ WKN PF98FL) der BNP Paribas.

Sie habe in einem insgesamt schwachen Gesamtmarkt bei 30,00 Euro geschlossen. Zu diesem Preis sei die Aktie auch ausgegeben worden. Die ursprüngliche Preisspanne habe bei 29 bis 34 Euro gelegen. Auch einige Unternehmensinsider hätten gezeichnet. Zum Handelsstart sei das Papier zunächst auf Talfahrt gegangen: Der erste Kurs habe bei 29,50 Euro gelegen, dann sei es bis 26,67 Euro hinabgegangen. Stützungskäufe der Banken, die die Emission begleitet hätten, dürften Schlimmeres verhindert haben. Nun aber sei der Wert aus dem Dornröschenschlaf erwacht: Vor wenigen Tagen sei es bis auf 37,61 Euro nach oben gegangen. Der aktuelle Rücksetzer könne zum Einstieg genutzt werden. Denn die Wachstumsperspektiven würden stimmen. (Ausgabe 26/2021) (08.07.2021/oc/n/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2021 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG