Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Knock-out-Call auf SAP wird gekauft - Optionsscheinenews


29.11.2022
Börse Stuttgart

Stuttgart (www.optionsscheinecheck.de) - Mit SAP (ISIN DE0007164600/ WKN 716460) schiebt sich ein DAX-Wert in der Umsatzrangliste nach oben, so die Börse Stuttgart.

Der leichte Rückgang der Aktie in den vergangenen Tagen werde am Dienstag zum Einstieg genutzt. Der Knock-out-Call (ISIN DE000UK4W8X6/ WKN UK4W8X) werde gekauft. In den vergangenen Wochen habe SAP stark zulegen können. Anleger würden der Aktie wohl noch mehr zutrauen. Nach den Quartalszahlen Ende Oktober hätten mehrere Analysten ihre Ziele nach oben genommen. Goldman Sachs, Barclays und J.P. Morgan würden der SAP-Aktie noch mehr zutrauen. (29.11.2022/oc/n/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
25.01.2023, boerse-daily.de
Open End Turbo Long auf SAP: 32-Prozent-Chance! - Optionsscheineanalyse
20.12.2022, HebelprodukteReport
SAP-Calls mit 83%-Chance bei Kurserholung auf 105 Euro - Optionsscheineanalyse
18.11.2022, HebelprodukteReport
SAP-Puts mit 95%-Chance bei Kurskorrektur auf 97 Euro - Optionsscheineanalyse
21.10.2022, HebelprodukteReport
SAP-Calls: 102% Gewinn mit Chance auf mehr - Optionsscheineanalyse
07.10.2022, boerse-daily.de
Put-Optionsschein auf SAP: 40 Prozent Chance! - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2023 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG