|
 |
Faktor 3x Long-Knock-out auf PayPal: Anleger greifen zu - Optionsscheinenews 31.08.2023
Börse Stuttgart
Stuttgart (www.optionsscheinecheck.de) - In Großbritannien verschärft die dortige Finanzaufsichtsbehörde die Regelungen für den Handel mit Kryptowährungen, so die Börse Stuttgart.
Der Zahlungsdienstleister PayPal (ISIN US70450Y1038/ WKN A14R7U), der seit zwei Jahren seinen britischen Kunden den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen über ihr PayPal-Konto anbiete, reagiere auf die Verschärfung mit einer vorübergehenden Einstellung des Angebots. Gelten solle dies bereits ab Oktober bis Anfang des nächsten Jahres.
Die PayPal-Aktie zeige sich wenig beeindruckt und füge ihrem bisherigen Wochenplus von 5,8% weitere 0,13% auf 63,50 US-Dollar hinzu. Anleger würden heute bei einem Faktor 3x Long-Knock-out (ISIN DE000MB7TG51/ WKN MB7TG5) auf PayPal zugreifen. (31.08.2023/oc/n/a)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|