Logo
Analysen - Nebenwerte
03.07.2007
GRENKELEASING "hold"
WestLB

www.optionsscheinecheck.de

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von GRENKELEASING (ISIN DE0005865901/ WKN 586590) unverändert mit "hold" ein und bestätigen das Kursziel von 34 EUR.

Angetrieben von einem guten Leasingmomentum in Frankreich und einer weiteren Erhöhung in Deutschland sei die Neugeschäftsentwicklung im ersten Halbjahr einem zweistelligen Wachstum nahe gekommen. Das Geschäft in Deutschland und der Schweiz habe aber noch nicht wieder zu dem historisch starken Wachstum zurückkehren können.

Die vorläufigen Zahlen für die erste Jahreshälfte würden keinen Anlass geben, über eine Änderung der Einschätzung des Titels nachzudenken. Der negative Trend habe sich zwar nicht fortgesetzt, doch ein positiver Trend habe auch noch nicht eingesetzt.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der WestLB bei ihrer Empfehlung die Aktie von GRENKELEASING zu halten. (Analyse vom 03.07.07) (03.07.2007/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de