Logo
News - Nebenwerte
20.11.2007
Drillisch hält an der Kapitalerhöhung fest
Ad hoc

www.optionsscheinecheck.de

Maintal (aktiencheck.de AG) - Ad hoc-Mitteilung der Drillisch AG (ISIN DE0005545503/ WKN 554550):

Die freenet AG, Büdelsdorf, und die United Internet AG, Montabaur, haben gestern Abend mitgeteilt, dass die zwischen ihnen geführten Verhandlungen über eine strategische Partnerschaft gescheitert seien. Wie beide Unternehmen übereinstimmend mitgeteilt haben, ist die Exklusivität der zwischen der Drillisch AG und der freenet AG geführten Verhandlungen über einen Erwerb des Bereichs Mobilfunk-Service-Provider' der freenet AG durch die Drillisch AG sowie der von der Drillisch AG mit der United Internet AG bereits geschlossene Vertrag über eine strategische Beteiligung an der freenet AG von dem Abbruch der Verhandlungen nicht berührt. Die Drillisch AG hält daher an ihren Plänen zur Durchführung der laufenden Bezugsrechtskapitalerhöhung fest.

Drillisch Aktiengesellschaft
Der Vorstand

Wichtige Hinweise:

Diese Ad hoc-Mitteilung stellt weder einen Prospekt noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf von Aktien oder anderen Wertpapieren der Drillisch Aktiengesellschaft dar und ersetzt nicht den Prospekt. Anlageentscheidungen hinsichtlich der Aktien oder anderer Wertpapiere der Drillisch Aktiengesellschaft sollten nur auf der Grundlage des von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht am 9. November 2007 gebilligten Prospekts in der Fassung des Nachtrags Nr. 1 vom 19. November 2007 erfolgen, der bei der Drillisch Aktiengesellschaft und den Konsortialbanken kostenfrei erhältlich ist.

Diese Ad hoc-Mitteilung sowie die darin enthaltenen lnformationen sind nicht zur Weitergabe in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) bzw. innerhalb der USA bestimmt und dürfen nicht an 'U. S. persons' (wie in Regulation S des U. S. Securities Act of 1933 in der jeweils geltenden Fassung ('Securities Act') definiert) sowie an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den USA verteilt oder weitergeleitet werden.

Diese Ad hoc-Mitteilung ist kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in den USA. Die Wertpapiere der Drillisch Aktiengesellschaft wurden und werden nicht gemäß den Vorschriften der Securities Act registriert und dürfen ohne eine vorherige Registrierung bzw. ohne das Vorliegen einer Ausnahmeregelung von der Registrierungsverpflichtung nicht innerhalb der USA oder an U. S. persons verkauft, zum Kauf angeboten oder geliefert werden. Es erfolgt kein öffentliches Angebot von Wertpapieren der Drillisch AG in den USA.

Diese Ad hoc-Mitteilung wird nur an (i) Personen, die sich außerhalb des Vereinigten Königreiches befinden, oder (ii) professionelle Anleger, die unter Article 19(5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (die 'Verordnung') fallen, oder (iii) Unternehmen mit hohem Eigenkapital, die unter Article 49(2)(a) bis (d) der Verordnung fallen, verteilt und ist nur an sie gerichtet (wobei diese Personen zusammen als 'qualifizierte Personen' bezeichnet werden).

Diese Ad hoc-Mitteilung ist nur an qualifizierte Personen gerichtet. Personen, die keine qualifizierten Personen sind, sollten in keinem Fall im Hinblick oder Vertrauen auf diese Mitteilung oder ihren Inhalt handeln. Alle Investments und Investmentaktivitäten, auf die hierin Bezug genommen wird, stehen nur qualifizierten Personen zur Verfügung und werden nur über qualifizierte Personen abgewickelt.

Kontakt:

Oliver Keil
Head of Investor Relations
E-Mail: ir@drillisch.de (Ad hoc vom 20.11.2007) (20.11.2007/ac/n/nw)


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de