|
Analysen - Ausland
|
14.03.2008
Telecom Italia verkaufen
Landesbank Berlin
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Landesbank Berlin stufen die Aktie von Telecom Italia (ISIN IT0003497168/ WKN 120470) von "halten" auf "verkaufen" zurück.
Die Zahlen der Telecom Italia für das Geschäftsjahr 2007 seien von den Marktteilnehmern mit Enttäuschung aufgenommen worden. Lediglich beim Nettogewinn und bei den Nettoverbindlichkeiten habe der Konsens erreicht bzw. unterboten werden können. Die Dividendenkürzung und der sehr verhaltene Ausblick würden kein Signal für eine Trendwende der zuletzt doch eher enttäuschenden Geschäftsentwicklung geben.
Die Analysten der Landesbank Berlin stufen daher die Aktie von Telecom Italia von "halten" auf "verkaufen" herab. (Analyse vom 14.03.2008) (14.03.2008/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|