Logo
Analysen - DAX 100
25.06.2010
Celesio Downgrade
Commerzbank Corp. & Markets

www.optionsscheinecheck.de

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Volker Braun, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Celesio (ISIN DE000CLS1001/ WKN CLS100) von "add" auf "hold" zurück und senkt das Kursziel von 24,00 auf 19,00 EUR.

Die Zusammenarbeit mit Phoenix Pharmahandel und Medco sei vom Markt zunächst positiv aufgenommen worden. Das kurzfristige Potenzial sei jedoch nur schwer abzuschätzen.

Zudem verstärke sich der Einfluss der Politik auf die Finanzierung des Gesundheitssystems. Auf Grund der zunehmenden regulatorischen Risiken halte man eine eher vorsichtige Haltung gegenüber Celesio für angebracht.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Celesio nunmehr zu halten. (Analyse vom 25.06.10)
(25.06.2010/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de