|
Analysen - Nebenwerte
|
10.12.2010
GERRY WEBER mit Auftragsboom
Der Aktionärsbrief
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Aktionärsbrief" raten, die Aktie von GERRY WEBER (ISIN DE0003304101/ WKN 330410) zu halten.
Momentan gebe es kaum eine Woche, in der das Unternehmen keine gute Nachricht veröffentliche. Zuletzt sei gemeldet worden, dass die Auftragseingänge für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 um fast 23% gestiegen seien. Damit erfahre die erst Anfang November angehobene Guidance für das laufende Geschäftsjahr Unterstützung. Denn der Umsatz solle um 10% ansteigen.
Die Experten von "Der Aktionärsbrief" empfehlen, die Aktie von GERRY WEBER zu halten. (Ausgabe 49 vom 09.12.2010) (10.12.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|