Logo
Analysen - Ausland
05.07.2011
Tecan Martin Brusdeilins zum neuen Chief Scientific Officer ernannt
Vontobel Research

www.optionsscheinecheck.de

Zürich (aktiencheck.de AG) - Carla Bänziger, Analystin von Vontobel Research, stuft die Aktie von Tecan (ISIN CH0012100191/ WKN 922557) in der aktuellen Ausgabe von "Vontobel Morning Focus" mit "buy" ein.

Tecan habe Dr. Martin Brusdeilins zum Chief Scientific Officer (CSO) und zum Mitglied des Group Management Board ernannt. Er werde die neue Abteilung Science & Technology leiten.

Martin Brusdeilins habe langjährige Erfahrung im Bereich Diagnostik. Er habe acht Jahre für OrhtoEClinical Diagnostics (JnJ) gearbeitet und sei dort VizeEPräsident des Bereichs Product Development gewesen. Zuvor habe er 18 Jahre für Roche Diagnostics gearbeitet und mehrere Funktionen innerhalb der Produktentwicklung innegehabt. Martin Brusdeilins verfüge über einen PhD in Biochemie, sei 59 Jahre alt und deutscher Staatsbürger.

Es sei bekannt gewesen, dass Tecan einen CSO gesucht habe, und es scheine, dass das Unternehmen mit ihm eine qualifizierte Person mit viel Erfahrung gefunden habe. Die Prognosen der Analysten würden unverändert bleiben.

Die Analysten von Vontobel Research bewerten die Aktie von Tecan mit "buy". Das Kursziel werde bei CHF 90 gesehen. (Analyse vom 05.07.2011) (05.07.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de