Logo
Analysen - Ausland
20.07.2011
Cisco Systems Turnaround braucht Zeit
Needham & Co

www.optionsscheinecheck.de

New York (aktiencheck.de AG) - George Notter, Analyst von Needham & Co, stuft die Aktie von Cisco Systems (ISIN US17275R1023/ WKN 878841) unverändert mit "hold" ein.

Cisco Systems habe angekündigt, in den kommenden Monaten als Teil des Restrukturierungsprozesses 6.500 Stellen streichen und eine Produktionsstätte in Mexiko verkaufen zu wollen.

Es sei noch zu früh, um bei Cisco von einem Umschwung sprechen zu können. Das Unternehmen habe aber schon mit einer stärkeren Fokussierung begonnen.

Ein solch umfangreicher Turnaround brauche einfach eine lange Zeit. Der Ausblick für das Geschäft und damit die Ertragskraft könnte sich immer noch eintrüben.

Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Needham & Co ihre Empfehlung die Aktie von Cisco Systems zu halten. (Analyse vom 19.07.11) (20.07.2011/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de