|
Analysen - DAX 100
|
20.10.2011
HOCHTIEF ist werhaltig
Goldman Sachs
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - Will Morgan, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von HOCHTIEF (ISIN DE0006070006/ WKN 607000) von "neutral" auf "buy" hoch.
Der Titel werde zudem in die "Conviction Buy List" aufgenommen. Das Kursziel sei von 64,00 auf 68,40 EUR heraufgesetzt worden.
Falls HOCHTIEF bei der Veräußerung der Flughafen-Beteiligungen einen höheren Preis erzielen könne als angenommen oder stärkere Margen erwirtschafte, sei bei der Bewertung noch Luft nach oben vorhanden.
Die Aktie sei werthaltig und könnte kurzfristig Aufwärtspotenzial entfalten.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von HOCHTIEF nunmehr eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 19.10.11) (20.10.2011/ac/a/d) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|