|
Analysen - Ausland
|
22.12.2011
Oracle sorgt für Enttäuschung
J.P. Morgan Securities
|
www.optionsscheinecheck.de
|
New York (aktiencheck.de AG) - John DiFucci, Analyst von J.P. Morgan Securities, stuft die Aktie von Oracle (ISIN US68389X1054/ WKN 871460) unverändert mit "overweight" ein.
Die Quartalszahlen von Oracle seien eine Enttäuschung gewesen. Das sich abschwächende makroökonomische Umfeld habe gegen Ende des abgelaufenen Quartals zu Verschiebungen bei Deal-Abschlüssen geführt.
Das Kursziel werde im Zuge einer Senkung der Gewinnprognosen von 40,00 auf 38,00 USD zurückgesetzt. Die Bewertung bleibe attraktiv.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von J.P. Morgan Securities bei ihrem Votum "overweight" für die Aktie von Oracle. (Analyse vom 21.12.11) (22.12.2011/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|