|
Analysen - Nebenwerte
|
28.02.2012
Intershop Communications-Aktie: Veröffentlichung der vorläufigen GJ/2011-Zahlen
First Berlin
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Berlin (www.aktiencheck.de) - Der Analyst von First Berlin, Jens Hasselmeier, stuft die Aktie von Intershop Communications (ISIN DE000A0EPUH1/ WKN A0EPUH) weiterhin mit dem Rating "add" ein.
Intershop habe vorläufige Zahlen für das GJ/2011 veröffentlicht. Die operative Entwicklung sei erneut von einem starken Umsatzwachstum (+29% J/J) und hohen Investitionen geprägt worden. Für das GJ/2012 stelle das Unternehmen einen Anstieg von Umsatz und operativem Ergebnis von 10% bis 20% J/J in Aussicht. Das aktualisierte DCF-Modell der Analysten ergebe auf Basis überarbeiteter Schätzungen für 2012 und die Folgejahre ein neues Kursziel von EUR 3,20 (zuvor: EUR 2,70).
Die Analysten von First Berlin bestätigen ihre "add"-Empfehlung für die Intershop Communications-Aktie. (Analyse vom 28.02.2012) (28.02.2012/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|