|
Analysen - Ausland
|
04.05.2012
Société Générale-Aktie: Trends gehen in die richtige Richtung
Credit Suisse
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Zürich (www.aktiencheck.de) - Maxence Le Gouvello, Analyst der Credit Suisse, stuft die Aktie der Société Générale (ISIN FR0000130809/ WKN 873403) unverändert mit "neutral" ein.
Der Bericht zum ersten Quartal sei gut ausgefallen, was insbesondere für die FICC-Aktivitäten gelte. Die Kommentare des Managements würden in die richtige Richtung gehen. Bezüglich der Kapitalposition herrsche eine bessere Visibilität.
Allerdings sollten Investoren auf eine Bestätigung in den kommenden Quartalen warten. Die EPS-Schätzung für 2012 werde um 5% auf 4,70 EUR erhöht. Das Kursziel von 30,42 EUR werde beibehalten.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten der Credit Suisse ihr Votum "neutral" für die Société Générale-Aktie. (Analyse vom 04.05.12) (04.05.2012/ac/a/a) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|