Logo
Analysen - DAX 100
24.07.2012
BMW-Aktie: nach oben ausgebrochen
trading-notes (aktien)

www.optionsscheinecheck.de

Berlin (www.aktiencheck.de) - Nach Ansicht der Experten von "trading-notes" sollten jetzt bei der BMW-Aktie (ISIN DE0005190003/ WKN 519000) erste Long-Positionen eingegangen werden.

Charttechnisch sehe es bei der BMW-Aktie sehr vie versprechend aus, denn die Aktie sei nach oben ausgebrochen, und habe damit eine Kopf-Schulter-Formation ausgebildet. Erste Long-Positionen sollten daher jetzt eingegangen werden, möglichst noch vor dem Erreichen der 60,00er Euro-Marke. Falle die Aktie in den nächsten Tagen als Pullback noch mal an die Durchbruchsstelle bei knapp 59,00 Euro zurück, dann würden die Experten die restlichen Stücke einsammeln. Das Kursziel für die nächsten Aufwärtsbewegungen würden sie im Bereich von 66,00 Euro sehen, in den nächsten Monaten ein durchaus realistisches Ziel, zumal die Stimmung an den Aktienmärkten sehr gut sei.

Erste Long-Positionen bei der BMW-Aktie sollten jetzt eingegangen werden, so die Experten von "trading-notes". (Analyse vom 19.07.2012) (24.07.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de