|
Analysen - TecDAX
|
11.10.2012
Drägerwerk-Aktie: Beschleunigung bei Umsätzen und Gewinnen erwartet
Deutsche Bank
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Gunnar Romer, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Vorzugsaktie von Drägerwerk (ISIN DE0005550636/ WKN 555063) unverändert mit "buy" ein.
Es werde davon ausgegangen, dass Drägerwerk mit dem Bericht zum dritten Quartal solide Geschäftszahlen ausweise. Zudem dürfte der Ausblick für das Gesamtjahr bestätigt werden.
Im Vergleich zum ersten Halbjahr werde im dritten Quartal mit einem stärkeren Wachstum bei den Erlösen und Gewinnen gerechnet. Zusammen mit Äußerungen zu den Aussichten für das kommende Jahr könnte der Aktienkurs Unterstützung erhalten. Am Kursziel von 100,00 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der Deutschen Bank für die Drägerwerk-Aktie weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 11.10.12) (11.10.2012/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|