|
Analysen - DAX 100
|
19.10.2012
BMW-Aktie: Das Jahr 2013 dürfte herausfordernder werden
Landesbank Berlin
|
www.optionsscheinecheck.de
|
Berlin (www.aktiencheck.de) - Die Analysten der Landesbank Berlin stufen die Aktie von BMW (ISIN DE0005190003/ WKN 519000) von "halten" auf "verkaufen" herab.
Der BMW-Konzern habe im August im Rahmen der Publikation der Halbjahreszahlen starke Zahlen vorgelegt. Die Ziele für 2012 sollten nach Erachten der Analysten erreicht werden. Allerdings dürfte das Jahr 2013 herausfordernder werden. Bereits im August habe der Vorstand von "erhöhter Wettbewerbsintensität" gesprochen. Die Analysten hätten ihre Schätzungen für das Jahr 2013 reduziert und würden bei den Ergebnisgrößen nun mit Werten ungefähr in Höhe der Zahlen des Jahres 2011 rechnen.
Die Analysten der Landesbank Berlin stufen die BMW-Aktie von "halten" auf "verkaufen" zurück. (Analyse vom 18.10.2012) (19.10.2012/ac/a/d) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|