Logo
Analysen - DAX 100
06.12.2012
Deutsche Telekom-Aktie: solide Finanzplanung erwartet
Sanford C. Bernstein & Co

www.optionsscheinecheck.de

New York (www.aktiencheck.de) - Robin Bienenstock, Analystin von Sanford C. Bernstein & Co, stuft die Aktie der Deutschen Telekom (ISIN DE0005557508/ WKN 555750) unverändert mit "outperform" ein.

Es werde davon ausgegangen, dass die Deutsche Telekom anlässlich der anstehenden Kapitalmarktveranstaltung eine solide Finanzplanung präsentieren dürfte. Die Unsicherheiten könnten jedoch die Prognosen mit einem größeren Korridor versehen.

Ein möglicher Abbau von Arbeitsplätzen bedürfe einer Einigung mit den Gewerkschaften. Die Kosten im Falle umfangreicher Stellenstreichungen könnten den Free Cash flow zunächst starken Schwankungen unterwerfen. Längerfristig sollten aber die Margen profitieren. Das Kursziel von 12,00 EUR werde beibehalten.

Die Analysten von Sanford C. Bernstein & Co belegen die Aktie der Deutschen Telekom weiterhin mit dem Votum "outperform". (Analyse vom 06.12.2012) (06.12.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de