Logo
Analysen - DAX 100
03.06.2025
Kapitalmaßnahme: Freenet AG startet Rückkaufprogramm
aktiencheck.de

www.optionsscheinecheck.de

Bad Marienberg (www.aktiencheck.de) -



Freenet startet Aktienrückkaufprogramm über 100 Millionen Euro



Freenet startet Aktienrückkaufprogramm über 100 Millionen Euro

Autor: Redaktion, aktiencheck.de

Die Freenet AG hat angekündigt, ab dem 4. Juni 2025 ein Aktienrückkaufprogramm zu starten. Bis spätestens Ende des Jahres sollen eigene Aktien für bis zu 100 Millionen Euro, höchstens jedoch 4 Millionen Aktien, zurückgekauft werden. Die zurückgekauften Aktien sollen unter Herabsetzung des Grundkapitals eingezogen werden.

Die Freenet-Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung und gewann im nachbörslichen Tradegate-Handel zeitweise 1,07 Prozent auf 28,22 Euro.

Disclaimer

Dieser Artikel stellt keine Anlageberatung dar. Die Informationen dienen ausschließlich journalistischen Zwecken. Jede Investitionsentscheidung sollte individuell geprüft und ggf. mit einem professionellen Finanzberater abgestimmt werden. Es wird keine Haftung für Vermögensschäden übernommen. Aktien und Investments unterliegen Marktrisiken – insbesondere in volatilen Sektoren wie Technologie und Telekommunikation.

(03.06.2025/ac/a/d)


© 1998 - 2026, optionsscheinecheck.de