|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Micronas neues Kursziel 14.04.2005
Lehman Brothers
Die Analysten von Lehman Brothers stufen die Aktie von Micronas (ISIN CH0012337421 / WKN 910354) unverändert mit "overweight" ein.
Nach Zurücknahme der Gewinnerwartungen habe man das Kursziel zudem von 55 auf 52 CHF gesenkt. Die EPS-Schätzungen seien für 2005 von 2,43 auf 1,45 CHF und die für 2006 von 3,87 auf 3,59 CHF reduziert worden.
Nachdem Micronas bei den Auftragseingängen des ersten Quartals enttäuscht habe und mit 176 Mio. CHF hinter der Prognose von 230 Mio. CHF zurückgeblieben sei, dürfte die Lage auf Grund von anhaltenden Lagerbestandskorrekturen zunächst schwierig bleiben.
Nach Ansicht der Analysten könnte sich aber im Zuge der anstehenden Fußballweltmeisterschaft 2006 die Auftragslage im zweiten Halbjahr 2005 verbessern. Als Antriebsfeder sollte das Wachstum bei großen Flachbildschirm-Fernsehern helfen.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Lehman Brothers die Aktie von Micronas weiterhin mit dem Votum "overweight".
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|